Montag, 12. Januar 2015

ein stück himmel - januar 2015

*a piece of heaven*  
  

habt ihr auch ein stück himmel? dann bringt ihn einfach vorbei :) 
join us with your piece of heaven!

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   



 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Have not seen you for while or I just missed you. Nice skys very wintery

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder am Himmel aufgetaucht bist :-) Sehr schön, Dein Januar Fotos. Es macht Spaß an einem grauen Tag wie dem heutigen zu sehen, dass der Januar auch sonnige Tage mit kräftigen Farben hervorbringt.
    Meinen Fotoblog habe ich übrigens nicht mehr - dafür gibt es jetzt Bremen-Bilder ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina - I have missed your photos and posts!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Tina. Long time no see. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. I blogged little in December for a variety of reasons. I'm glad to see your pieces of heaven! I love the silhouettes of the trees.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist, ich habe dich und deine Foto-Aktion doch schon etwas vermisst ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    schön, dass deine Aktionen weiterlaufen! Ich bin von wp nach Blogger wegechselt und bin nun auch wieder dabei!

    Liebe Grüpße, Lumixena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt erst gesehen das der Himmel weitergeht Tina und deshalb kommt mein Januar-Beitrag erst heute.

    Mein Himmel

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥