Donnerstag, 6. Februar 2014

ein stück himmel # 101

*a piece of heaven*


da bin ich wieder ♥
jetzt geht´s in die nächste runde. 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
here i am again ♥ 
join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist! :)
    Dein Foto ist traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich die Himmel wieder allen öffnen - danke und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Foto!!

    liebe Grüße und danke fürs Sammeln
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful sky reflection! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass es hier wieder Himmel gibt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch, dass der Himmel wieder da ist!

    GLG Doris

    PS: Tolles Foto ...!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sammlung - und dein Bild ist sowieso traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. schön, wieder was von dir zu sehen!
    das foto mit dem goldenen himmel ist traumhaft schön!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh gerade gesehen, dass es weitergeht. Find ich super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥