Donnerstag, 5. Dezember 2013

ein stück himmel # 100

*a piece of heaven* 

FINALE  


man soll aufhören, wenn es am schönsten ist - und das ist es mit euch! 
DANKE 
für eure herrlichen beiträge jede woche!
jetzt geht´s in die vorerst letzte runde von *ein stück himmel*  
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries every week! 
let´s jump into the last edition of *a piece of heaven* 
 ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   



 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    natürlich hast du recht, aber ein wenig schade finde ich es schon, dass jetzt auch mit diesem Projekt Schluss ist!
    Zum Abschied zeigst du nochmal ein wunderbares Panorama!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh :-(
    Ist die Party also vorbei...naja, Du hast schon recht.
    Ich bin ja jetzt in so vielen anderen Projekten (warum nennt man es eigentlich "meme" in USA?) .. aber ursprünglich warst Du es, die mich damals überhaupt erst ermutigt hat, mitzumachen. Und ich hab mich anfangs kaum getraut - - -
    Machs gut denne und Dankeschön!
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. ...echt jetzt, liebe Tina?
    aufhören, die schönen und faszinierenden Himmelsstücke einzusammeln??? schade, ich habe immer gern mitgemacht...und werde mich auch weiterhin an schönen Himmelsbildern freuen...
    dir danke ich ganz herzlich für alle Mühe und wünsche ich alles Gute, aber du verschwindest doch nicht ganz aus dem Bloggerland?!?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein,wirklich???Das ist echt schade liebe Tina! Vielen Dank für deine Mühe und wöchentliche Aktion!Alles Gute!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Tina, für die Betreuung dieses Himmelsprojektes. Es hat mir Spass gemacht, auch wenn ich erst 2013 eingestiegen bin.
    Dir wünsche ich weiterhin ebenfalls Spass am Bloggen und werde doch immer wieder bei dir herein schauen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Your photo is stunning Tina! It reminds me of the Northern Lights! I'm sorry to see the end of this meme. Thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön bedrohlich, der blick nach oben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ach das finde ich aber schade, aber hast du nicht gesagt vorerst? Das lässt hoffen?
    Danke, das ich ein paar Bilder hier einstellen durfte!
    Schauen wir trotzdem auch weiterhin himmelwärts...
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am sorry to hear this is "The end". Your foto is beautiful .
      Good luck Tina!



      Löschen
  9. oh schade.. aber tolles Nachthimmels-Foto!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  10. Tina, congratulations on reaching this milestone. Great photo to end the meme. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. This is a very unusual photo of sky and water, and quite beautiful. Thank you for hosting, and I will be very sorry to see this great meme end. Are you sure you won't reconsider?

    AntwortenLöschen
  12. Final so what am I going to do next week, thisis very sad.

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful, Tina! Love those lights!!

    Have a great weekend, dear friend! <3

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic photo to end the challenge! I like the clouds in the sky. It enhances the rest of the scene.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschen Sie alles gute... Hope that this is only... the #100 post from this year.... till next year: all the best!!

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein herrliche Foto von dir Tina!!!!
    Ich wünsche dir für den Weihnachtstag…
    Das Beste was es nur geben mag,,,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    Und ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Wir sehen uns nächste Jahr wieder
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Sooo viele Projekte und jetzt gar nichts mehr?
    Kommst du wieder? So oder so danke für das Hosting all deiner schönen Projekte.
    Ich wünsche dir ein frohe Weihnachten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Sehr shoene himmel, liebe Grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Foto!
    Aber etwas geschockt bin ich nun schon. Gerade habe ich mich entschlossen, mein Blog weiter zu führen und nun lese ich, dass das Projekt beendet ist. Ich hoffe doch sehr, dass es nur um das Projekt und nicht um Dein Blog geht?
    Auf jeden Fall herzlichen Dank für alles, was Du bisher für uns alle gemacht hast. Das Hosting, das Ausdenken der Themen, etc....

    Ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr und hoffe, wieder etwas von Dir zu lesen.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  20. ooohh, schaade ....
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und uns alles, dass du dir ein neues, ebenso schönes projekt einfallen lässt, damit wir uns nächstes jahr hier wieder treffen! falls nicht, danke für die schöne zeit ....

    lieben gruß!

    suis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina, schade, dass diese Aktion nun zu Ende ist!
    Ich wünsche dir ein glückliches, Neues Jahr!!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  22. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch.
    Willst Du Dich ganz ausklinken, d.h. den Blog ganz aufgeben? Ich hoffe nicht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Ich war das letzte Jahr leider so eingespannt, dass mir für sehr wenig Zeit blieb. Deshalb sehe ich erst jetzt, dass hier "Pause" ist ...
    Hoffe wie Christiane, dass Du nur eine Erholungspause einlegst ...

    Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  24. I like the shot of the beach.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥