Freitag, 18. Oktober 2013

weekend flowers # 120 - MACRO

diese woche gibt es eine *MACRO-ausgabe* 
und dann macht wef winterpause
this week we will have a *MACRO-edition* and than wef will pause for a time 
and now... 

 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺   
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, please leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Ein tolles Makro, liebe Tina!
    Ich wünsche dir ein superschönes und entspanntes Wochenende,

    LG Loumalie

    AntwortenLöschen
  2. An interesting flower. Love the colour and texture.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich liebe Makros, meine Rosen sind allerdings nur "nah".
    Dein Makro ist wunderbar in 'Struktur und Farbe!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Woow What a Lovely Close Up Picture!
    Have a Lovely Weekend

    AntwortenLöschen
  5. hab eine lange pause gemacht, aber heut schick ich mal wieder ein foto zu dir!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Makro ... Ich werde WEF in der Winterpause vermissen und freue mich dann auf das Erwachen im Frühjahr ... Es ist eine so schöne Aktion, Danke Dir dafür, liebe Tina.

    Hier mein letzter Beitrag http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/10/weekendflowers_17.html

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful macro shot Tina.
    Thanks for hosting.

    AntwortenLöschen
  8. Tina, Winterpause, wenn die halbe Welt jetzt gerade mix Rosen erblüht? Ich wate förmlich in einem Rosenmeer in unserem Vorsommer.
    Anderer seits ist es net dass du überhaupt diese schöne Meme uns bietest.
    Ich wünsche die einen herrlichen Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich zeit habe, werde ich weekend flowers weiterhin ins netz schicken :)

      Löschen
  9. Ich freue mich schon auf das Blütenmeer nach der Winterpause! Ich werde die Weekend Flowers vermissen!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥