Freitag, 11. Oktober 2013

weekend flowers # 119

nächste woche gibt es eine *MACRO-ausgabe* 
und dann macht wef winterpause 
next week we will have a *MACRO-edition* and than wef will pause for a time 
and now... 

 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺   
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, please leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   





* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Liebe Wochenendgrüße für dich, Tina und allen die hier mitmachen :)

    Dein Blumenfoto hat Charme; ein CamUnderfoot?

    AntwortenLöschen
  2. einen LG zum Wochenende..auch vom katerchen

    SCHADE das BALD Winterruhe ist..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Danke für deine Antwort. Ich glaube dir ja, das dein "Tuesday" sehr viel Arbeit gemacht hat. Kein Problem, da mach ich halt bei deinem "Weekend Flowers" mit.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for hosting this joyous meme.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥