Mittwoch, 2. Oktober 2013

ein stück himmel # 91

*a piece of heaven*


danke für eure herrlichen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht´s in die nächste runde. 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    zeige den Himmel von letzter Woche...du weißt warum,

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dasz es hier weitergeht :-)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    auch ich zeige den Himmel von letzter Woche.... GLG und danke fürs hosten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Himel von Montag war sooo schon. Deiner ist es auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    geht es dir gut? Ich hab mir viele Gedanken gemacht,
    und hoffe, du kannst ein wenig den jetzt goldigen Oktober genießen,
    ♥-liche grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  6. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Danke, dass es weitergeht ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Foto!Vielen Dank auch wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    hoffentlich geht es jetzt wieder, ich habe Dich vermisst!♥
    Schön, dass Du jetzt einen so hoffnungsvoll herrlichen Himmel zeigst!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥