Freitag, 20. September 2013

weekend flowers # 117


 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺   
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, please leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   

*
 



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Sehr schön fein und zart sehen deine Weekendflowers aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende liebe Tina ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    bei mir gibt's Blumen aus meiner kleinen Gartenwelt ... meine Welt im Herbst.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely and detailed flower photo!!
    Have a happy weekend, Tina :)

    AntwortenLöschen
  6. I have never seen this flower. So pretty, and so well photographed.

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty flower, I don't remember seeing these before.
    Happy Weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen Tina
    Wunderschön Deine weekend Blumen!!!!Habe auch sehr viele im Garten.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumenfotos,Tina!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. alles abgeschlossen komisch..ach Tina sag mal piep
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... ich hoffe, alles ist in Ordnung... da macht man sich ja glatt Sorgen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥