Donnerstag, 5. September 2013

lebenszeichen


hallo ihr lieben! 
danke für eure nachfragen. bei mir ist alles ok ☺ es fehlt mir einfach nur die zeit 
zum bloggen und bilder bearbeiten ... 
daher werde ich die *thema - picstory* erst mal aussetzen und 
*tina´s ww* muss auch noch ein bisschen pausieren. 
ich vermisse euch ♥
*
hello my dear ones! 
just wanna say: i´m fine ☺ but i´ve nearly no time for blogging ... 
so i´ve to cancel *thematic - picstory* for the moment 
and *tina´s ww* has to also pause some weeks more. 
missing you all ♥

xo Tina

* 

Kommentare:

  1. Ohh, das kann ich verstehen.Ist alles ein bissel viel, aber lass dir Zeit, wir kommen alle wieder.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Es kostet alles so viel Zeit und wir haben einfach die Möglichkeit auszusetzen, Du dann nicht ...
    Nimm dir die Zeit für Dich und im Winter sieht sicher alles ganz anders aus!

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥