Mittwoch, 18. September 2013

ein stück himmel # 90

*a piece of heaven*


danke für eure herrlichen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht´s in die nächste runde. 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Die satten Himmelsfarben deines Fotos gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Himmel liebe Tina und dir noch einen schönen Abend ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Himmel Tina.Wunderschön Deine Aufnahme!!!
    Sei lieb begrüsst
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe schon lange vorgehabt, mich ebenfalls bei dieser Fotoaktion zu beteiligen. Denn sie passt gleichzeitig in eine Fotosammlung von mir (wie praktisch*g*). Hier mein Beitrag: http://www.traumalbum.de/ultraleichtflieger/
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, es vermittelt durch das Gegenlicht eine gewisse Spannung und Atmosphäre zugleich.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    da war die Ampel ja gerade zur richtigen Zeit rot. Ein tolles Fotos wieder.

    Ich hab meinen heutigen Sonnenaufgang gleich mit verlinkt, es passte gerade so gut.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr ausdrucksstarkes Foto, liebe Tina,
    gefällt mir gut..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Himmelsbilder total gerne :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Endlich kann ich auch mal wieder eine Stück Himmel beisteuern und den deinen genießen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein shön wochende,nicht warm in Belgïe
    Liebe Grüss.

    http://blog.seniorennet.be/louisette/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina gibt es heute ein neuer Link? GLG

    AntwortenLöschen
  11. Öhhm, das wollte ich auch gerade fragen *gg*.

    Grüßle liebe Tina und ic hoffe, dass es dir gut geht??????????!!!!! ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥