Donnerstag, 5. September 2013

ein stück himmel # 88

*a piece of heaven*


danke für eure herrlichen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht´s mit kurzer verspätung in die nächste runde ☺ 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   



 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Make the most of the summer I think it will change the weekend

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gut geht. Ja, im Moment ist die Zeit bei mir auch knapp.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Himmelsfoto,Tina und vielen Dank wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte mir auch schon etwas Gedanken gemacht, ob Dir etwas zugestoßen ist.
    Manchmal ist weniger mehr und auf jeden Fall besser als nichts !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. A great sky, lovely cottonlike clouds!

    AntwortenLöschen
  6. Ah - da bist du ja wieder, wie schön! Das ist ein interessanter Himmel mit unterschiedlichen Wolken. Deine "verstrahlten" Bilder gefallen mir auch. Auch bei mir gab es gestern einige Gegenlichtaufnahmen, die ich im Bergpark in Kassel bei den Wasserspielen gemacht habe.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wunderbar, dass Du wieder da bist. Und gleich hast Du einen wunderschönen, sehr interessanten Himmel mitgebracht, tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    bei mir ist die Zeit auch immer knapper geworden, so dass ich meine Blogrunde nur sporadisch machen kann. Aber heute bin ich mal wieder bei Dir gelandet und da verlinke ich doch gerade wieder einen Rügenhimmel.

    Schön, dass es Dir gut geht ... und wenn Du nicht mehr alle Aktionen schaffst, dann ist es mal ein Weilchen so.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina,

    nachträglich meinen Himmel für dich ♥
    Mach dir keinen Stress. Vielleicht etwas weniger Projekte?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Nun konnte ich doch noch meinen Himmel hier einfügen, an dem Mittwoch ging hier nichts.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina,
    die Wolken auf deinem Foto sehen richtig massiv aus. Fast wie schneebedeckte Berge. Schönes Bild!
    Und schön das bei dir alles in Ordnung ist und du "nur" unter Zeitmangel leidest.

    Leider klappt es nicht meinen Link oben einzufügen. Aber ich weiß nicht woran das liegt. Irgendwie gibt es die Meldung, das die Siete nicht aufgerufen werden kann. Über alle anderen Wege funktioniert es aber!?

    Das hier wäre der Link, den ich einfügen wollte:
    http://im-grünen-himmel.de/blog/2013/09/ein-stueck-himmel-8/

    Vielleicht weißt du oder ein anderer Teilnehmer ja eine Lösung.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥