Mittwoch, 28. August 2013

ein stück himmel # 87

*a piece of heaven*


danke für eure herrlichen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht es in die nächste runde ☺ 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   



 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Dein Himmel sieht großartig aus, liebe Tina. So habe ich ihn heute auch erlebt. Der Sommer ist in Hessen wieder zurück - wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. So herrliches Wetter bei euch und so schöner Himmel!!!
    Sommer auch bei uns und ich hoffe, dass er noch lange bleibt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ab morgen soll es hier auch wieder wärmer und sonniger werden. Ich hoffe mal und freue mich an deinem Himmel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein und blauer Himmel, immer wieder schön.
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    du hast ein herrliches Bild für heute ausgewählt, es erfreut meine Seele, ich danke dir dafür.
    Mein kleiner Himmel heute ist ganz einfach, aber ein achtsamer Blick zum Himmel!
    Liebe grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst ein wunderschönes Himmelsbild!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful blue sky ... I can see a few red apples in the trees - the season for them is about to start here :) Happy WW, Tina!

    AntwortenLöschen
  8. Die Himmelsbilder sind so schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful blue sky! This looks like a lovely place, I like the gate and the apple tree :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Himmelsfoto,Tina und vielen Dank für deine Aktion jede Woche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ich sehe ganz deutlich die Herbstfrüchte gegen einen herrlichen Spätsommerhimmel leuchten! Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. und wieder so ein wunderschönes Himmelsbild :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. OH it does look like HEAVEN!! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    Du zeigst einen wundervollen Himmel mit dem Apfelbäumchen ... Harmonisch und schön!

    Hier nun mein Stück vom Himmel aus Inchenhofen und Aichach http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/der-sisi-himmel.html

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tina!

    Herrlich dein Bild, da möchte man ganz spontan sein!

    Tina, ich vermisse dein Wordless-Wednesday. Gibt es das nicht mehr? Es wäre schade!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Nun mal wieder ein Stück Himmel von mir
    http://www.wortperlen.de/kommentare/ein-stueck-himmel....4983/

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    nach längerer Blogpause wollte ich mich nun auch bein deinem tollem Projekt wieder zurückmelden...

    Da es wohl heute kein Post von dir gab, hinterlasse ich meinen Beitrag einfach mal hier, ich hoffe es ist in Ordnung.
    http://im-grünen-himmel.de/blog/2013/09/ein-stueck-himmel-8

    Hoffe bei dir ist alles soweit schön, ist so ungewöhnlich, dass es bei dir ruhig ist!?

    Deine Foto oben gefällt mir übrigens sehr gut. War bestimmt ein herrlicher Moment!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥