Freitag, 19. Juli 2013

weekend flowers # 108


 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺ 
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, please leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Fantastisch, habe letzthin auch eine ganze Serie Borretsch mir Bienen fotografiert. Allein schon das Beobachten dieser fleissigen Honigsammlerinnen gleicht einer kleinen Meditation...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful summer image!

    I love the clarity of colour in the borage flowers.

    Happy weekend!
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wunderschön dein Hümmelchen in der Borretschblüte.

    Ein tolles und sonniges Wochnende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tiny,
    faszinierend, diese wunderschöne Borretschblüte und dazu das fleissige Bienlein! Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/die-schonheit-des-augenblicks/

    AntwortenLöschen
  5. I love the perfect DOF! :-)

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aufnahme....die Hummel ist genauso flauschig, wie die Blüte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous bloom Tina. Thank you for hosting this wonderful meme. I have added my link now.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, danke für diese schöbe Meme. Dein Borago mit Hummel ist einfach köstlich!

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich wunderschöne Aufnahme Tina!!!!!Es sieht so aus,als ob sie spazieren gehen will-)
    Ich wünsche ein liebes Wochenede

    Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. That's a wonderful shot. Happy Weekend.

    AntwortenLöschen
  11. So happy to see these glorious flowers!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hat jetzt leider nicht funktioniert, den Agapanthus hochzuladen ... Keine Ahnung, was ich da angestellt habe oder wie ich das korrigiere / lösche! Hilfe !!!

    Ihr habt alle so herrliche Blumenbilder ... Und nun ist da mein Kopf dazwischen :(

    AntwortenLöschen
  13. Amo demais estar aqui! Sua flor é linda! Boa semana!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥