Freitag, 12. Juli 2013

weekend flowers # 107


 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺ 
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, please leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Diese Mal ist es mein Strauß zum Hochzeitstag, liebe Tina....Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab Blümchen von Wald und Wiese mit gebracht - manche würde es wohl auch Unkraut nennen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tiny and pretty. I love dainty whites.

    Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    der ausgefallene Frühling beschert uns jetzt jede Menge Knospen und Blümchen, alles blüht und wir erfreuen uns an den Schönheiten der Natur!
    Angenehmen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/volle-kraft-voraus-2/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für die Einladung, liebe Tina,
    ich freue mich heute das erste Mal dabei zu sein.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Nice capture. Your photo is very beautiful as always. Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  7. Vakkert bilde av den hvite perle!

    Ha en fin weekend!

    AntwortenLöschen
  8. simply beautifully captured shot...lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst uns eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich habe heute eine Sommermagnolie mitgebracht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photo :) Happy weekend, Tina!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photo.....
    Happy weekend to you too!

    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. posted my first flower share for this weekend.

    Happy Weekend everyone

    AntwortenLöschen
  13. The pretty white flowers with a background of blue make for a stunning composition. Great shot Tina.
    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  14. The flowers are lovely. Happy Weekend.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥