Mittwoch, 24. Juli 2013

eine kleine laus ☺



thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun    

xo Tina

* 

shared with *nature notes*

if you like have a look to my current projects: 
wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. hee hee...
    Something about that flower "bugs" «Louis»! :-)

    «Louis» continues with Wordless Wednesday...

    AntwortenLöschen
  2. Heute beim Mittagessen sind wir ... so denke ich ... einem "verlausten" Kater begegnet. Der kleine Kerl tat uns dermaßen leid, dass wir ihn am liebsten eingepackt und mit nach Hause zu unseren beiden Katzen, Fanny und Luzie gebracht hätten. Das dies auf dem Bild eine Laus ist, wäre mir entgangen ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    tolles Makro, eine ganz wunderbare Aufnahme, die Details sind sehr schön!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Great shot. You captured the visitor on the plant so well.

    AntwortenLöschen
  5. Great capture of your little friend!

    AntwortenLöschen
  6. Oh how great to get the little insect with the flower pod... Great macro Tina.... Michelle

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥