Mittwoch, 10. Juli 2013

ein stück himmel # 80

*a piece of heaven*


danke für eure tollen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht es in die nächste runde ☺ 
macht mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Ein toller Postkartenhimmel zeigst du uns hier. Danke für's hosten und hasta luego ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina ich grüße dich und einen schönen Wolkenhimmel zeigst du.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tina, das ist wieder ein schönes Stück Himmel.
    Danke fürs zeigen.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben blau weiss grün gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Himmelsfoto,Tina!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wundervolles Himmelsbild :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. einen herrlichen Himmel sehe ich, liebe Tina,
    danke für die Einladung, auch hier mache ich sehr gerne mit.

    *himmlische Grüße* aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥