Freitag, 21. Juni 2013

weekend flowers # 104


 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   

coriander

DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺ 
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende! 
*
THANX for all the lovely flowers last week! 
if you have some with you, you can leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 
and now: have a great weekend!  

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanx *  


*

Kommentare:

  1. Liebe Tina, heute habe ich Rosen für dich! Zum Glück habe ich sie noch vor dem Unwetter ins Haus geholt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, dein "Startfoto" ist ganz große Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende,
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. bei dir strahlt die Sonne die Blumen an - wie schön

    ich hab dir ein paar Blümchen aus dem Urlaub mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful photo! Koriander is one of my favorite herbs!

    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Magnificent capture! And it's yummy on a platter.

    Hazel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ich mag Koriander sehr gern und ich wusste nicht, dass er so schon blüht!
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüsse zum Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful colors in these flowers ...! Full of finesse!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful flowers, and I love the light. Happy weekend, Tina :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe tina,
    ich würd ja gern, wenn es denn auch ginge ;-) mitmachen, aber........
    meine verlinkung wird zwar angenommen, doch ein .....
    thumbnail.....wird nicht angezeigt
    was mach ich denn falsch??

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank an dich tina,
      ich wünsch dir ein fröhliches und entspanntes wochenende

      grüßle flo

      Löschen
  12. Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir Karin.

    AntwortenLöschen
  13. Lindas flores
    Tina, sempre é um prazer
    participar dessa BC
    obrigada
    Zizi
    http://zizisantos.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful shot of the coriander Tina.
    Hope you have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Tina. Nice capture. Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tina,

    Thank you for hosting Weekend Flowers. I've changed the name of my new photo blog from Photos By Jana to Jana's Photo Journal. I've uploaded my flower photo contribution with the corrected link. Can you please delete #66 which is the broken link.

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  17. Linda foto! O efeito deu um toque especial!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥