Sonntag, 2. Juni 2013

was ist das?



do you know, what it is? ☺ kannst du es erkennen?  
click to *the solution* - klick zur *auflösung*    

xo Tina

* 

*


if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. I can't really tell. Could be anything really, from porridge boiling to outer space :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was das ist? Das ist definitiv Igitt... ;o)
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie Hochwasser. Ist ja im Moment ein Problem.
    Bin gespannt. Viele Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese braune Brühe fließt bei uns in Massen auch überall.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Tina, ich bin wirklich nicht gut im Raten.
    Vielleicht Hackfleisch-Auflauf?
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch zuerst an Wasser, so wie diese Sprudeltöpfe im Yellowstone Nationalpark blubbern, denke aber es ist wohl doch eher eine festere Struktur wie eine Salzkruste.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Arti

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, kann ich nicht genau sagen, aber an Wasser denke ich nicht...sieht fast wie ein unfertiger Teig aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein Badeschwamm? Naturschwamm... oder etwas im Meer, Korallen oder so etwas?
    Oder Buttercreme also Schokolade oder Kaffeecreme für Kuchen nach dem mixen *gg*
    Ich denke es ist etwas festes?

    Danke für diesen Super interessanten Klick :D

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥