Freitag, 21. Juni 2013

summer break


sommerpause 

mein terminkalender ist grad ziemlich voll. 
darum hab´ ich das programm für den sommer etwas gekürzt ☺ 
was bedeutet das für euch? 

1. *picstory* macht pause. 
2. *tina´s wordless wednesday* macht pause. 
3. *ein stück himmel* läuft weiter  
4. *weekend flowers* läuft auch weiter 

auch wenn ihr wenig von mir hört, freu´ ich mich ganz arg über eure lieben kommentare. 
die bauen meinen stresslevel erheblich ab! 
♥lichen dank ♥ 
es ist einfach schön, dass ihr alle da seid! 


my diary is quite very full. so i stripped-down the program little bit for the summertime ☺
what it means for you? 

1. *picstory* will have a break. 
2. *tina´s wordless wednesday* will have a break. 

3. *ein stück himmel* will go on !!!
4. *weekend flowers* will go on !!! 

even so you will see me less, i´m very happy about your comment love. 
thanx so much! ♥ love y´all

xo Tina

* 

Kommentare:

  1. Wishing you a wonderful summer Tina!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sommer für dich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir einen tollen Sommer und viel Spaß und Entspannung!

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei dank wird es die weekend Flowers geben. mit würde sonst echt was fehlen:))))

    Und du genieß die Zeit für dich. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir mal eine gute Zeit. 3 und 4 sind ja noch weiterhin da, das freut mich sehr, sonst würde was fehlen !
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥