Montag, 10. Juni 2013

picstory # 99 - liquid

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *P*! 

♥congrats to the winners from *P*! 


pastellkreide von *mascha

pferde von *paula

pferde von *christiane*          pelikan von *buntine


 danke für eure creativen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanx for  your creative entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*flüssig* - *liquid*


mal seh´n, was bei euch alles flüssig ist  can´t wait to see your liquid

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

nächste woche feiern wir 100 wochen picstory ♥ das theme: *meine beste picstory* 
das darf gerne auch eine neue picstory sein ☺  
next week we celebrate 100 weeks of picstory ♥ the topic: *my favorite picstory* 
it can also be a new one ☺  

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Hey freu :-)
    und danke allen, die für mein Foto gevoted haben.
    Damit habe ich nicht gerechnet...
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schließe ich mich gleich mal an. Aber es ist auch eine Herausforderung das passende Bild auszusuchen um es zu präsentieren.

    Liebe Tina, danke für dein Kommi bei mir. Ja das ist Urlaub da, wir sind jedes Jahr ganz in der Nähe.
    Du hast natürlich bewegte Flüssigkeit gezeigt. Kann mir vorstellen, sowas ist nicht ganz leicht.

    Viel Glück und große Erfolge hier wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das waren wieder wunderschöne Fotos
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Tina. Fantastic shot. Your photo is stunning beautiful. Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  5. The horses are so beautiful. I enjoyed looking at them. Thanks for sharing.
    Hazel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank fürs Voten, freue mich !
    Liebe Tina, irgendwie hat mein verlinken nicht so hingehauen...lag wahrscheinlich an der gif-Datei...habe nun ein normales Bild zum Post hinzugefügt, kann es aber leider nicht nachträglich ändern...
    ♥Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥