Montag, 3. Juni 2013

picstory # 98 - P

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *mai blumen*! 

♥congrats to the winners from *may flowers*! 


*maboe

*lotta

 *katerchen


*ideen-depot


 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanx for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*P* - *P*

*schleuse in hedelfingen / neckar*

my P is for power and puzzle 
das ist die auflösung des *rätsels vom sonntag


mal seh´n, was bei euch mit P anfängt  can´t wait to see your P 

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist *flüssig* 
next week´s topic is *liquid* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    die Nachrichten überschlagen sich, überall Hochwasser, in Byern, Österreich und auch hier bei uns in Sachsen / Thüringen. Die Wassermassen überschlagen uns.
    Hoffen wir mal das der Spuk bald vorbei ist.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    deine Blumen sind wundervoll. Das
    Blümchen vom Katerche habe ich schon
    bei ihr bewundert.
    Jetzt gehe ich noch zu einer Freundin,
    Wasser schöpfen. Der Keller steht ca.
    1,25 m unter Wasser. alles schwimmt herum.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich war so frei und hab mich eingeklinkt :)
    Dein Blog ist ja eine wahre Fundgrube; ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Capricorn

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, ich konnte am Vormittag nur die Hälfte der Stimmen verteilen, dann sah ich plötzlich weder das kleine "vote" unter den Bildern, noch die Anzahl der Stimmen, also nur ganz normal wie vorher. Hatte gehofft, dass es inzwischen vielleicht wieder funzt.
    Hat sich das Voting-Programm ausgeklinkt oder stimmt bei meinem PC etwas nicht? :-(

    Auf jeden Fall herzliche Gratulation an die Gewinner, herrliche Bilder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥