Montag, 24. Juni 2013

picstory # 101 - june flowers

INFO 

nach dieser ausgabe gibt es eine *sommerpause*. 
darum fällt das voting dieses mal aus ☺ 
after this week we´ll have a *summer break*. 
so there will be no voting this week ☺ 
but now... 

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *meine beste picstory*! 

♥congrats to the winners from *my favorite picstory*! 

 *ralph


*moni

*mathilda


 danke für eure wunderschönen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanx for  your wonderful entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*juni blumen* - *june flowers*


ich freu´ mich schon auf eure blumen  can´t wait to see your flowers 

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

nach der sommerpause geht´s weiter mit *rosenrot*  
next topic after the summerbreak: *roseately*  

habt eine schöne zeit!   have a great time!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich möchte den Gewinnern recht herzlich gratulieren. Es sind wider wundervolle
    Fotos. Ich schaue so gern bei Dir.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Your blue flowers with their little yellow centres are so pretty! I like the detail you have emphasised in the petals too.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine blauen Blümchen sind ein Traum!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause und freu mich heute schon drau, wenn es wieder los geht!
    By the way... danke für die tollen Projekte :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der letzten PicStory,

    herzlichst, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    was für eine Extrafreude, zu den Gewinnern zu gehlören, Danke ♥

    Ganz herrlich sind Deine Juni Blümchen anzusehen.

    Eine entspannte Sommerpause wünsche ich Dir und
    nochmals DANKE für die schönen Projekte.

    Ich freue mich schon jetzt, wenn es wieder weitergeht.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/picstory-101/

    AntwortenLöschen
  5. Die blauen Blüten sind traumhaft schön! Die Farbe leuchtet einem so richtig entgegen! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    eine einzelne Kornblumenblüte leuchtete da im Gegenlicht am Straßenrand. Ich hab sie für Dich mitgenommen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank an alle, die meine Blumen mochten und dir liebe Tina auch mein Dankeschön, dass hier immer alles perfekt läuft.
    Auch dein Blümchen gefällt sehr.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. If you enjoy visiting linkies, photo challenges, and blog hops - or if you host one of your own - please consider visiting here:
    http://acts17verse28.blogspot.com/2013/07/do-you-love-linky-parties.html
    Be sure to link your recurring hop under the day when it's normally posted.
    Thanks!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥