Montag, 13. Mai 2013

picstory # 95 - beautiful

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *O*! 

♥congrats to the winners from *O*! 


*paula* - oldtimer 

*buntine* - obelisk 

*mary* - orchid 


 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanks for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*schön* - *beautiful*


jetzt freu´ ich mich auf eure schönen beiträge  now i can´t wait to see your beautiful entries           

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist *interessant* 
next week´s topic is *interesting* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Lovely photos, the sky shot is my favorite. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tina,
    bitte sag mir mal, wie bekomme ich denn den Gewinnerbutton?
    Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich mag wenn der Himmel in diesen Farben brennt. Dann schau ich auch wie gebannt zum Himmel.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully captured Tina. Have a great day!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, wieder herrliche Fotos. Oftmals
    kann man sich nicht sattehen.
    Dein Himmelsbild ist gigantisch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, kann wieder online sein, das Problem scheint endlich behoben zu sein.
    Hattet ihr so einen schönen Tag heute? wir nur usseliges Wetter und kalt.

    Ein lieber gruß zu dir und eine gute Nacht wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Your sky is beautiful Tina.
    Wishing you a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Himmelsfarben!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Tina, du hast immer so schöne Himmelfotos :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for voting ! Freue mich sehr über Eure Abstimmung:-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥