Mittwoch, 15. Mai 2013

ein stück himmel # 72

*a piece of heaven*


danke für eure herrlichen beiträge und lieben kommentare letzte woche ♥
jetzt geht es in die nächste runde ☺ 
macht einfach mit und geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries and dear comments last week! 
here we are again ☺ join us and enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Gerne hätte ich ein aktuelles Gewitterbild gezeigt, aber war nicht so schnell möglich liebe Tina.
    Bei uns war heute Sommerwetter und jetzt gewittert es alle paar Minuten.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur spannend, und gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    dein Bild hat zwar einen leicht düsteren Touch, ist aber trotzdem wunderschön und hat was von Urlaub. - Ich staune ja immer, was hier bei dir alles gezeigt wird, auch wenn es so gar nicht zum Thema passt. Ich meine damit gerade die durchaus niedlichen Püppchen. Es sei denn, man interpretiert dein Stück Himmel auf eine sehr eigene Art. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und zu verirrt sich jemand :) schon eliminiert

      Löschen
  4. Tina, ein toller - mystischer Himmel.
    Er muss nicht immer blau sein!
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wohl trotz Urlaubsstimmung etwas im Anzug :-(. Macht aber nichts, ist dennoch schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photo with a dramatic sky.
    Now I have joined this for the first time. ;)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina,
    was für ein tolles Strimmungsbild von dir! Gefällt mir gut!
    Ich hab dich und deine Projekte für mich entdeckt!

    LG Dinny

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥