Mittwoch, 24. April 2013

would you like to be my co-hostess?

möchtest du gerne 
mit mir gastgeberin für weekend flowers sein? 

immer mehr blogger teilen ihre wunderschönen blumen mit uns, 
worüber ich mich tierisch freue ♥
aber leider schaffe ich es nicht mehr, jede woche all die schönen beiträge zu kommentieren. 
daher suche ich gastgeber/innen, die das projekt mit mir gemeinsam betreuen. 
*
was bedeutet das?
eine woche/ausgabe (oder länger) besuchst du alle teilnehmer von wef und 
bedankst dich für ihre teilnahme. 
*
dadurch lernst du viele nette leute kennen und 
natürlich wirst du auch offiziell erwähnt ☺
z.b. wef #96 - co-hostess: *xy*
wef # 97 - co-hostesses: *def* und *ghi* 
wenn du interesse hast, melde dich bitte mit einem kommentar ♥  
*
would you like to be my co-hostess? 

more and more people are joining us with there beautiful *weekend flowers
and i´m very happy about ♥ 
but i can´t manage it to comment every entry and so 
i´m looking for some co-hostesses. 
*
what does it mean for you? 
for one week (or longer) you visit all participants and thank them for there entries. 
*
you will meet more lovely people and 
needless to say that your name will be officially proclaimed ☺
like this: wef # 96 - co-hostess: *xy* 
wef # 97 - co-hostess: *def* and *ghi* 
if you are interested just leave me a comment ♥ 


thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun    


xo Tina


Kommentare:

  1. Hast du wirklich an dich den anspruch , dich bei jedem teilnehmer zu bedanken????Bei all deinen projekten??? (gut hier gehts ja um das WF)

    Aber das geht doch nicht...daran würde Frau doch kaputt gehen. Bei kleinen Projekten ist es ja noch zu leisten, aber wenn ein projekt wächst und wächst, kann man doch auch gar nicht vom urheber erwarten, dass er sich wöchentlich bedankt und kommentiert.

    Mach dich locker...setzt dich nicht so unter Druck. jeder macht hier mit, weil er gesehen werden will und neue Blogs entdecken will....nicht weil die Initiatorin sich ständig bedanken und all den leuten Aufmerksamkeit zukommen lassen soll.

    Wenn mir ein Bild in der Vorschau gefällt wander ich zu dem dazugehörign Blog und genau mehr solltest auch du dir nicht abverlangen.

    Es bringt doch nichts annonyme und standartisierte Kommentare auf jeden teilnehmenden Blog zu hinterlassen.

    Nicht böse gemein...atme tief durch udn freu dich einfach dass es solch einen Anklang findet auch ohne, dass du ständig Kommentierst.

    Für mich ist es eher ne gute schule...meine Bilder müssen beim Projekt so gut sein;) dass sie rausstechen und sich die Blogger zu mir begeben weil sie gar nicht anders können;))))

    Wie gesagt, ich selbst gehe auch immer nach den Vorschaubildern,,,was gefällt wird kommentiert.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine kommentare sind selten kopiert, da ich mich gerne von meinem gefühl leiten lasse. aber du hast recht, man kann nicht überall sein. vielen dank für deinen lieben kommentar, tatjana ♥

      Löschen
  2. Mach dich nicht zur Kommentarsklavin!
    Das bringt doch nichts, alle zu besuchen und überall einen Einzeiler in die KS zu kopieren.
    Bei mir hast du meistens Happy ww reinkopiert, und ich habe es einfach mal als netten Copy&Paste-Gruss interpretiert.
    Da ich auch ein Fotoprojekt führe, habe ich allerdings mitunter den Eindruck, die TN erwarten von der Leitung unbedingt einen cmt. Andersherum kommentieren sie bei mir aber nicht. Deshalb habe ich in meine Regeln dann hinzu geschrieben: Ich bin durch die Leitung keine Kommentarsklavin.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich finde ich es schön, alle teilnehmer zu besuchen, aber es übersteigt einfach meine kapazitäten. danke für deinen lieben kommentar :)

      Löschen
  3. Habe es schon IMMER bewundert das du vorbei gekommen bist Tina..

    aber was nicht geht ,geht nicht.

    einen LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥