Freitag, 26. April 2013

weekend flowers # 96


 blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺ 
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for the lovely flowers last week! 
if you have some with you, you can leave them below ☺ 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Good morning, Tina.
    Thanks for hosting this delightful weekend
    rendezvous. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen du fleißiges Lieschen. Deine heute gezeigte Blüte sieht wundervoll aus.

    Uuuund sei völlig entspannt...wir machen alle mit, weil wir das Projekt mögen und nicht auf Kommentare warten:)))) Verstehst mich schon.

    Ganz liebe Grüße und mega viel enspanntheit.

    AntwortenLöschen
  3. So elegant and beautiful flower photo!

    AntwortenLöschen
  4. The iris is such a pretty flower and lovely colours Tina!

    AntwortenLöschen
  5. So many beautiful flowers here! :) Lovely!

    Have a nice weekend Tina! <3

    AntwortenLöschen
  6. Tina, guten morgen! Iris ist meine sehr beliebte Blüte. Das Foto gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto! Wie dahin gehaucht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    deine Iris ist toll fotografiert und ich wünsche dr ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely collection of beautiful flowers.
    Thanks for hosting this super blog hop.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina, Deine Iris ist beazubernd und wunderschön aufgenommen. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Lovely iris. Have a fabulous weekend and thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  12. I have just found your blog hop and so glad I did! Thanks for hosting such a great link up. Chel x

    AntwortenLöschen
  13. Schön diese lila Iris und ein Kompliment an dich als Fotographin. Viele Jahre mochte ich die Iris/Schwertlilien nicht und jetzt bin ich soweit, dass ich auch welche in meinem Garten pflanzen möchte, ach die Auswahl ist ja sooooo gross, da brauch ich wohl Monate bis ich mich für ein Farbrichtung entscheiden kann!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. That is a wonderful picture Tina, I love iris, they have amazing colours, happy weekend and thank you for hosting :)

    AntwortenLöschen
  15. wow!!! what a gorgeous iris!!!

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful iris :) Happy weekend, Tina, and thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  17. Irises are my favouties. Just adore them. Lovely photo.

    AntwortenLöschen
  18. Irises are so showy! Love this one. Hope it was fragrant for you, too.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful shot of the Iris Tina.
    Wishing you a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  20. The iris is gorgeous. Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  21. QUE ORQUÍDEA LINDA!!! UM DOMINGO COLORIDO E PERFUMADO A TODOS.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Tina,
    die Moorhexe hat mir deinen Link gegeben und ich bin begeistert von deinen Projekten! Wahnsinn, was du hier auf die Beine gestellt hast! Ich klink mich dann mal ein und freu mich drauf ein Teil deiner PicStorys zu werden!
    Viele Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  23. Lavender is one of my favorite colors for flowers! This is one gorgeous photo :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥