Freitag, 12. April 2013

weekend flowers # 94

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


my orchids are blooming again ☺ 

DANKE für eure wunderschönen blümchen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for the lovely flowers last week! 
if you have some with you, you can leave them below ☺
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina   




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Orchidee! Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    eine schöne Orchidee hast du und gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto liebe Tina. Meine blühen leider nicht, grummel. Ich war vor ca. 3 Wochen an einer Orchideen Ausstellung. In nächster Zeit zeige ich weitere Exemplare. GLG und schönes Wochenende Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Lob für diese wunderschöne Orchidee. Geliebt und gepflegt sieht sie aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Here! I'll be with and share weekend flowers this time :) I want good weekend to you Tina and to all of you!

    AntwortenLöschen
  6. They are quite beautiful.
    Thanks for hosting this lovely meme.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Orchideen und Deine gefällt mir sehr!
    Ich schicke ein kleines Blümchen in die Runde, das ich sehr mag und das jetzt hoffentlich bald blüht.
    Schönes Wochenende Euch allen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    wünsche dir ein schönes Frühlingswochnende mit Sonne und Wärme und vielen bunten Blumen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. A fantastic photo! So lovely. Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Oh my! Your Orchids are lovely!!! Wish I could grow them but it is too cold where I live.

    AntwortenLöschen
  11. LINDAS FLORES VEJO AQUI! PERFUMAM MEU DOMINGO!!!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥