Montag, 29. April 2013

tina´s picstory # 93 - april flowers

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *von unten*! 

♥congrats to the winners from *bottom up*! 


 *zauberpalme


*stefi

 *ha rie*

*bi ti


 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanks for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*april blumen* - *april flowers*


jetzt freu´ ich mich auf eure blümchen  now i can´t wait to see your flowers           

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist der buchstabe *O* 
next week´s topic is the letter *O* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Tina, ich erfreue mich immr weider an Deinen Fotos. Sie sind wunderschön.
    Liebe Montagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die vielen Stimmen, die mein Foto erneut ganz nach oben gebracht haben.
    Ich freue mich auch jedes mal wieder über die vielen schönen Kommentare auf meinen Blogseiten. Habt alle recht lieben Dank dafür. Glückwunsch auch an die Mitgewinner - sie waren auch auf meiner Liste.
    Freue mich schon auf die April-Blumen - bin natürlich wieder dabei!
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ein lieber Gruß und ich kann momentan fast nirgends kommentieren, werde alle 2-3 Minuten aus dem Internet geworfen, es will kein Ende nehmen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Thanks Tina for the feature, youpiiiii :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt starke Fotos, die sind wirklich wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Tina, I really like your photo of the new growth from the branch.
    Congrats to last week's winners.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Stimmen. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Fotos von letzter Woche so gut gefallen haben. Danke! ♥
    Liebe Grüsse von Frau Zauberpalme
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/04/orchidee-zu-april-flowers.html

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful pictures!


    The Paw Relations

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥