Montag, 22. April 2013

picstory # 92 - bottom up

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *von oben*! 

♥congrats to the winners from *from above*! 


*luise-lotte

*moni

*maboe


 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit! 
thanks for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*von unten* - *bottom up*


jetzt freu´ ich mich auf eure bilder  now i can´t wait to see your pics           

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist *april blumen* 
next week´s topic is *april flowers* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Was waren das für tolle Bilder letzte Woche! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Tina, du bist ja ziemlich auf dem Schweinderl Trip ;D. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und allen einen schönen Dienstag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great composition! And I love the way the pig surprises us and seems to jump out of the picture.

    AntwortenLöschen
  4. The little piggy is great, he really stands out against that dark building.
    It is fascinating to see the different interpretations of this week's theme.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich war jetzt ganz überrascht, mein Bild zu sehen und
    freue mich sehr, wow! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, auch von mir diesmal wieder :
    Bilder von unten.

    http://klickmomente.wordpress.com/2013/04/23/schnappschus-von-unten/

    den Gewinnern von letzen Mal auch von mir GLÜCKWUNSCH !

    es hat Spass gemacht dabei zu sein
    herzlichst
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. tina, was ist passiert? ich sehe bereits die votes und kann keine stimme mehr abgeben, obwohl das voting noch für 17 std offen ist! und ich wollte doch diesmal viele fotos auswählen, es sind so tolle motive dabei!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥