Montag, 8. April 2013

picstory # 90 - sun

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *N*! 

♥congrats to the winners from *N*! 


*antara - india

*englepappa - norway

*minoru - tokyo

 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*sonne* - *sun*


jetzt freu´ ich mich auf eure sonne  now i can´t wait to see your sun          

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist *von oben* 
next week´s topic is *from above* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Da wird einem schon ganz sommerlich zumute bei den herrlichen Sonnenbildern! :)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Yes, really a beautiful sky bathed in the warm sunlight.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    genau auf dieses Thema haben noch 4 Fotos in meinem Archiv gewartet...

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    wenn ich es noch schaffe, dan kommt am Nachmittag "SUN" noch bei mir.
    Bin noch nicht zu hause und muß sehen, dass ich die Fotos irgendwie fertigbekomme.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Tina .I am overjoyed to be voted no 1 last week.You have an amazing blog.

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich es geschafft und wünsche dir einen sonnigen Dienstag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ich nun auch dabei sein darf. Was ich hier alles schon zu sehen bekam, ist überwältigend schön.
    Die Sonne hat bei uns heute auch geschienen, obwohl Regen angesagt war.

    Einen schönen Abend wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. merkt man, dass es mein lieblingsmotiv ist? ich konnte einfach nicht nur ein bild auswählen, sie gefallen mir alle!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely shots and a beautiful sun.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥