Mittwoch, 3. April 2013

handicapped




im moment fällt es mir schwer zu tippen und bilder zu bearbeiten, 
da mein handgelenk verstaucht ist. 
eure tollen beiträge schau´ ich mir aber trotzdem an, 
nur ohne kommentieren. ich hoffe, ihr versteht das ♥ 
 it´s hard to type cause i sprained my wrist.
but i´m looking around to see all your great entries 
just without comment. i hope you understand ♥

thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun    

xo Tina

*

shared with *favorite photo friday* *klick der woche* *weekend reflections* * 

if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Oh Tina was ist passiert?
    Ich hoffe es geht dir bald besser!!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö.... warum machst du denn sowas? Ist nicht gut...
    Ich hoffe, dass du nicht zu starke Schmerzen hast und die Verstauchung bald verheilt ist!
    Mach dir keine Gedanken wegen der Kommentare; du gehst immer vor!

    Alles Liebe, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich gute Besserung!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. I hope your wrist heals soon. :-)
    ~Imelda

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich, und schone deine Hand ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ALLES GUTE ..hoffe du bist es flott los was da so hinderlich ist bei vielen Dingen des Lebens
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Tina für diesen zauberhaften Klick der Woche!
    Toll das du wieder mit dabei bist!

    Geht es dir inzwischen besser?
    Ich kenne so Dinge..alles andere als lustig!
    Alle Damen sind gedrückt das es bald wieder gut ist.

    Ganz lieben Gruß aus den trostlos, veregneten Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hope you heal quickly. I broke my wrist a few years back, and the memory is all too fresh! Beautiful shot.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful shot
    Hope you heal soon ;)

    AntwortenLöschen
  10. Great reflections ! I hope you soon will be healty and can take pictures again!

    AntwortenLöschen
  11. beautiful image Tina.. I'm sorry about your wrist, in time it will heal, for now I hope it is not too painful.

    AntwortenLöschen
  12. That's okay, Tina : I hope your arm will get better very soon.

    Your picture is so gorgeous : well done !

    AntwortenLöschen
  13. I like your reflection, very poetic!
    Hope you'll be better soon!

    AntwortenLöschen
  14. sorry about your injury, I hope you heal quickly! gorgeous reflection

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥