Mittwoch, 24. April 2013

ein stück himmel # 69

*a piece of heaven*



danke für eure herrlichen beiträge letzte woche! 
jetzt geht es in die nächste runde ☺ 
geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
thanx for all your wonderful entries last week! 
here we are again ☺ it´s time to enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanx * 


Kommentare:

  1. Du bist ja startklar für deine Himmelsreise rund um den Globus ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Großartig das Bild von der Messerschmitt - da könnte ich grad losfliegen ;-)
    Herzliche Grüße von Elke - die heute wieder dabei ist.
    ______________________________
    http://mainzauber.de/i2013




    AntwortenLöschen
  3. Great photo for your theme!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Hammerteil Dein Foto, aber auch das Flugzeug ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Zeit für einen Freiflug in den blauen Himmel. Ein phantastisches Foto !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wie jede Woche einfach herrliche Bilder liebe Tina!
    Und wer möchte bei diesem Wetter nicht einfach davon fliegen?

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein besonderes Stück Himmel liebe Tina und ich bin spät dran, aber mein Internet läßt mich nicht und wenn das so weitergeht, dann murre ich auch und lege mal Pause ein.*hmpfh*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. the little aircrft carries the colors of the clear sky. :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥