Mittwoch, 3. April 2013

ein stück himmel # 66

*a piece of heaven*


es ist wieder soweit ☺ 
geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
it´s time to enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. Dein Himmel hat was liebe Tina, man könnte meinen, dass der Frühling kommt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tina, dein gezeigter Himmel ist wunderschön.
    Sieht aus wie marmoriert.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. A very good composition! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das foto -die bäume sind ein hingucker und ansonsten nur wiese und die weite des himmels

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beim Verlinken ist mir wohl irgendwie ein Fehler passiert. Ich weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber Hauptsache, das Bild ist zu sehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Himmelsfoto Tina,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller minimalismus - absolutes superbild!

    liebe grüße und ein schönes we.
    veredit

    AntwortenLöschen
  8. Und ich bin wieder dabei bei deinem Projekt liebe Tina!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Himmel zu fotografieren ist immer interessant, wie man an den schönen Fotos sieht.Und da mache ich doch gerne mit.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. I love the views. You can relax after work.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥