Montag, 11. März 2013

picstory # 86 - spikey

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *M*! 

♥congrats to the winners from *M*! 


 *buntine* - M für maschine


*vincibene* - noch eine maschine ☻ 

 *sonnenblume* - M für meer 


*moni* - M für magnolien 




 danke für eure tollen beiträge! 
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your great entries! 
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*spitz* - *spikey, pointed*




jetzt freu´ ich mich auf eure ideen  now i can´t wait to see your ideas        

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanx *

das thema für nächste woche ist *glück* 
next week´s topic is *happiness* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und diese Woche setze ich mal aus, da ich wenig "spitz" habe und auch noch andere Dinge zeigen möchte *gg*.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Woche; das waren Superfotos; also verdient gewonnen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Auch meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen der "M"-Story - drei der vier waren auch in meinem Voting - super Bilder!
    Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie großartig, da hab ich doch glatt gewonnen !
    Freu mich total,♥-lichen Dank fürs Voten,
    liebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. OI AMIGA,ESSAS MINHAS TESOURAS,PERFURAM MESMO,UMA PARA CADA MATERIAL ESPECÍFICO,COMO;PAPEL,TECIDO,PLÁSTICOS,ETC...BOA SEMANA.BEIJOS.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  6. The statue seems to have sharp edges on the wings of that angel (?), and further away is the spikey TV antenna tower. Interesting items of sharp style!

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to all the winners.
    I see lots of spikes in your photo Tina but my favorite part is the bare tree branches against the stormy sky. Have a great rest of the week!

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting photos, I love those mosaics.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    da freue ich mich aber über den Gewinnerplatz, ein dickes ♥DANKE♥ an alle, die für mich gestimmt haben!
    Dein Bild ist von der Perspektive her interessant. Heute ist bei uns nichts SPITZ, alles mit Schneehaube versehen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die Glückwünsche und für Eure Stimmen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. würde ja gerne meine Stimme abgeben..aber WIE Tina??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥