Mittwoch, 6. März 2013

heute . . .


. . . vor 2 jahren 
habe ich mit bloggen angefangen. 
es ist (für mich) unglaublich, wie sich das ganze entwickelt hat. 
und ihr seid es, die picstory zu dem gemacht habt, was es ist! 
IHR 
♥ meine lieben blogger freunde und leser ♥ 

DANKE, DASS IHR DA SEID !

 


2 years ago  
i startet blogging  
it´s amazing what happen in this time. 
and you are the ones who makes picstory to that what it is! 
YOU  
♥ my dear blogger friends and readers ♥ 

THANX  FOR BEING HERE !

♥ 

*

if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH Tina
    und noch viele viele Jahre MEHR wünscht sich das katerchen mit einem LG von hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Es macht unheimlich Spass mit dir! Danke für's Hosten der tollen Challenges. Alles Liebe von Frau Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. ♥
    Meiner war im Februar ein Jahr alt, habe ich total verpaßt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!
    Seitdem ich Deinen Blog gefunden habe, mit den vielen Anregungen und Challenges, stelle ich wieder viel mehr Bilder ein. Vielen Dank für Deine Mühe und noch lange weiter so!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!!!
    Wenn auch verspätet dennoch auch von mir beide Daumen hoch,
    du hast dir wirklich einen bemerkenswerten blog aufgebaut mit
    treuen Lesern!
    Viele Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥