Montag, 18. März 2013

glimmering monday ♥

INFO ! ! !  

*colors of spring* wird aus wettertechnischen gründen um eine woche verlängert ☺
optionales thema: BUNT 
*
it´s needed to call spring for one more week at *colors of spring
optional topic: COLORS 


any idea what it is? - was ist das? 

thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun    

xo Tina ☺


*


if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Ich würde auf ein wunderschöne Krake tippen .. sieht jedenfalls spannend aus. LG Steinflora

    AntwortenLöschen
  2. Very nice picture! I really love it!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  3. Dann tippe ich mal auf ein Dekoteil mit Gltzer, evtl. ein Kranz oder Nest. Sieht auf jeden Fall cool aus.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Was immer es ist, liebe Tina, es ist faszinierend! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich probiere mich im Raten: Cyanblaue Weihnachtsbeleuchtung auf vertrocknetem Christbaum???

    :-)

    So oder so. Hauptsache Farbe. Grau auf grau isses draußen derzeit genug.

    Gruß aus der Nachbarschaft, Uwe.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein paar vereiste Äste eingefärbt?

    Der Frühling wird sich so schnell auch nicht zeigen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Very creative, I love the way you've added color into the image.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥