Samstag, 9. März 2013

fire brigade in the city

bezahle gerade meine sachen, da höre ich die feuerwehr
und sie hält genau vor meinem laden. 
5 einsatzfahrzeuge - aber kein feuer . . .  
just paying my stuff i heard the *tatütata* and they stopped in front of my shop. 
5 cars at all - but there was no fire . . .  






thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun 

xo Tina ☺

*

shared with *ruby tuesday* *

*


if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. ich pack's nicht! spiderman gibts wirklich!
    und wozu bitte kommt dann die feuerwehr? die ist doch überflüssig, wenn ein superheld alles überwacht, oder?
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  2. ... ohaaa... und warum kam die Feuerwehr?
    Aufregend...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhje... Die armen Feuerwehrmänner sind, machen sich völlig umsonst auf dem Weg :-)
    Hoffe nur dem Spiderman gehts gut??
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wie toll ist das denn???
    Endlich gibt es das Beweisfoto für Spiderman's Existenz!
    Herrlich, liebe Tina!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Okeeeey...Iss ja krass! ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. boah...klasse diese Bilder!!!Spidermann ist da...wir brauchen keine Feuerwehr mehr....
    Toll Tina..richtig aufregend-)))
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Voll cool!!
    Ähm...bist du dann die Lois Lane ? :-D
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    vielen Dank für die coolen picstorys.

    LG Grace zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Calling by your blog and reading this post, cheered me and made me smile today. Sorry I have not been participating here much recently but know you understand why.

    AntwortenLöschen
  10. Spiderman! I was not expecting that! How interesting!

    AntwortenLöschen
  11. Trying to save the spiderman, perhaps? lol

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥