Mittwoch, 20. März 2013

feedly ersetzt google reader ☺


keine panik leute ☺ 

gfc (google friend connect) 
ist im moment nicht vom frühjahrsputz bei google betroffen. 
es geht nur darum, wo wir unsere verfolgten blogs lesen 
- sprich um den google reader. 

und dafür ist *feedly* wirklich ein guter ersatz! 
*bloglovin* ist auch eine gute alternative 
für alle, die noch nicht so viele blogs verfolgen,  
weil .... 
feedly nicht nur alle verfolgten seiten übernimmt 
(auch alle blogger-blogs von gfc !!!),   
sondern auch die ordner, die man sich angelegt hat. 
*
bloglovin dagegen übernimmt genauso 
alle verfolgten seiten und blogs vom google reader, 
doch man muss sich neue ordner anlegen und sortieren. 

ich benutze seit ein paar tagen feedly und komm´ gut damit klar. 
und wie habt ihr das problem gelöst? 

xo Tina


if you like have a look to my current projects: 
wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Noch gar nicht ehrlich gesagt :) Aber ich denke, ich werd mir mal den feedly ansehen - bei Bloglovin hab ich schon mal reingeschaut - das ist mir nicht soooo sympathisch ;)

    Danke für den Tipp!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Handy hab ich schon feedly. Am PC muss ich es noch machen... Das war auch mein Favorit...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Feedly kenne ich noch gar nicht, schau ich mir nachher aber mal an!
    Momentan nutze ich noch GFC; aber auch in der Blogroll bekomme ich neue Beiträge meiner Lieblingsblog gleich mit - die aktualisiert sich ja von alleine.
    Danke für den Tipp, Tina. Achso; BlogConnect habe ich mir auch eingerichtet, aber so ganz begeistert bin ich davon nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gfc bleibt dir erhalten, auch wenn du feedly benutzt. es ist nur ein ersatz für den google reader. von blog connect bin ich auch nicht so begeistert, da die neuen posts oft erst nach mehreren stunden erscheinen. :)

      Löschen
  4. I love Feedly. I've been using it ever since the announcement and haven't gone back to Google reader.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥