Mittwoch, 27. März 2013

ein stück himmel # 65

*a piece of heaven*


es ist wieder soweit ☺ 
geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
it´s time to enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina   




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. Schön wieder etwas grünes und blaues zu sehen bei uns ist alles verschneit, ein sehr schönes Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich!
    Dieses grün passt so schön zu dem schon fast kitschig blauen Himmel - ich möchte auch sowas vor der Tür haben! *schmacht*
    ... aber bald, warte mal ab ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Himmel sieht richtig frühlingshaft aus liebe Tina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto erinnert einen daran, dass es Zeit für Frühling wäre ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    das sieht bei dir ja recht nach Frühling aus. Heute hatten wir in der Tat ebenso herrliches Wetter, aber meine beiden himmlischen bilder sind noch vom Sonntag - da sah der Himmel dramatischer aus *lach*.
    Herzliche Grüße
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Frühlingshimmel,Tina!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥