Mittwoch, 20. März 2013

ein stück himmel # 64

*a piece of heaven*


es ist wieder soweit ☺ 
geniesst die himmlischen aussichten rund um den globus! 
it´s time to enjoy the heavenly views around the globe! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*.


xo Tina ☺ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. Sehr schön der Himmel mit der Sonne die sich hinter den Wolken versteckt, gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das Foto gefällt mir, hat was von Engelsflügeln :-)
    Liebe Grüße
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Gisela, vielleicht siehst du den Kommentar ja hier. Hab deinen Blog gerade besucht, aber irgendwie die Kommentarfunktion nicht gefunden.... Dein Sonnenaufgang und die raue See gefallen mir total. Hätte ich dir gerne bei dir geschrieben. LG

      Löschen
  4. Schönen Abend wünsche ich dir noch liebe Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, dein Projekt ist wirklich schön. So kann ich wenigstens virtuell schönes Wetter sehen und genießen. Dein blauer Himmel ist eine Wohltat!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kommt dann wieder die Zeit der schönen Wolkenbilder. Deins gibt schon einen Vorgeschmack.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr sehr sehr schöner Himmel liebe Tina.Wie ein Paradies

    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein Engel aus Wolken - mit einem strahlenden Lächeln mitten im Gesicht :-)
    Herrlich!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Himmelsfoto,Tina!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ...herrliche Aufnahmen!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful sky, it looks like spring :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe tina!
    heute abend gibt es übrigens eine großartige gelegenheit, auch in der großstadt wieder mal den himmel pur zu sehen! von 20:30 bis 21:30 ist earth hour!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥