Mittwoch, 13. März 2013

colors of spring 2013 # 3

frühlingsfarben 2013 



und es geht in die 3. runde. 
diese woche müssen wir uns besonders anstrengen, um die kälte zu verscheuchen!   
holen wir den frühling in unsere blogs! 
mehr dazu könnt ihr hier lesen: *colors of spring*   
here we go to the third round. 

lets take spring to our blogs! 
more about you can read at *colors of spring*  

*
die optionalen farben der 3. woche sind blau und/oder orange
das ist aber kein muss, sondern nur eine option. ihr könnt auch eure eigenen farben wählen!  
☺ 
the optional colors for this week are blue and/or orange
but that´s only an option. you can choose any color you like!  

locken wir den frühling her ♥ let´s call for spring now  

xo Tina ☺

*

Kommentare:

  1. Moin Tina, da hoffen wir mal, dass wir heute alle erfolgreich sind und den Frühling zurückholen können...

    Liebe Grüße, Moorhexe

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier tiefsten Winter - aber wenigstens scheint heute die Sonne :-)
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, auch ich habe etwas aus der Sonne, wenn auch vom Sommer, aber heute scheint die Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Farb-Mix dürfte dem Winter allmählich die Puste ausgehen. Genug von dem Sch...weiß!
    Liebe Grüße @all
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    ich versuche es das erste Mal. Ich weiss nicht, ob ich alles gut getan hat.
    http://365-dennaterapia.blogspot.sk/2013/03/73365-modra-farba-jari.html
    Das ist ein grosses Problem, wenn jemand nicht gut Deutsch spricht und Englisch gar nicht :-(
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥