Mittwoch, 6. März 2013

colors of spring 2013 # 2

frühlingsfarben 2013 



und es geht in die 2. runde. 
in der letzten woche haben wir die sonne schon aus der reserve gelockt. 
jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden.  
holen wir den frühling in unsere blogs! 

mehr dazu könnt ihr hier lesen: *colors of spring*   
here we go to the second round. 

lets take spring to our blogs! 
more about you can read at *colors of spring*  

*
die optionalen farben der 2. woche sind pink, lila und weiss
das ist aber kein muss, sondern nur eine option. ihr könnt auch eure eigenen farben wählen!  
☺ 
the optional colors for this week are pink, purple and white
but that´s only an option. you can choose any color you like!  

locken wir den frühling her ♥ let´s call for spring now  


*

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die erste Woche "Frühlingslockaktion" war ja schon recht erfolgreich, ne? Und nun geht's weiter *freu

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    heute mal eine Collage, die ich eigentlich nicht mag, wußte aber nicht ob man alle Farben zeigen sollte oder nur eine.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schonste und frohe Farbe !!! Heute es regnete ,aber mit diese Fotos ,die Sonne scheint !!!
    Hug
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt können wir die bunten Bilder brauchen, wo es wieder kalt wird. Danke für diese schöne Idee.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥