Freitag, 22. Februar 2013

weekend flowers # 87

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für die herrlichen blumen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben ☺  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for the lovely flowers last week! 
if you have some with you, you can leave them below ☺
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Great photo.
    Thanks for hosting this charming meme.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder eine große Freude, jede Woche diese Blumenpracht zu sehen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    danke für diese mir unbekannten sehr hübschen Blumen, habe Deine Seite heute gefunden und freue mich darüber.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Blumen!
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto Tina!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ich habe Dir auch wieder Blumen geschickt ;-)
    Wie heißt denn die Blume auf Deinem Foto? Die sieht so schön aus...
    Liebe Grüße & ein wunderbares Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely flowers. Beautiful color and I love the little pod things.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina! It's been so long since I've been shooting flowers! Now I'm so happy to join your Flowers on Saturday! Love your flower ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous blooms, thank you for the beautiful party!

    AntwortenLöschen
  11. Hello Tina,
    ich gebe bei Dir, meinen Garten voller Blumen, ab.
    Hatte meinen 6. Blog Geburtstag.
    Zeit vergeht, wenn man Spass hat:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. such an interesting flower. Can´t remember seeing it before. Thanks!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥