Freitag, 8. Februar 2013

weekend flowers # 85

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   

april 2012

DANKE für die herrlichen blumen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, gebt sie bitte unten ab ☺  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for all the beautiful flowers last week! 
if you have some more flowers, please leave them below. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. hallo Tina
    HEUTE mal ganz frische Blümchen,die ich an der Hauswand gefunden habe
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. First time I've seen this flower. It's so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen diese beiden Muscaris aus, ein sehr schönes Foto hast du da gemacht, liebe Tina! Ich mag Muscaris sehr und habe leztes Jahr ein paar im Garten gesetzt und hoffe nun, dass sie spriessen! Bestimmt werde ich mir aber noch welche für drinnen besorgen!
    Liebe blumige Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. what a nice blue, is that snow in the background? I've linked as well with an older post, but a beautiful flower :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for these beautiful flowers that we can enjoy every week!
    You are a wonderful host1
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich liebe die kleinen Traubenhyazinthen. Deine sehen ganz besonders liebreizend aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine Traubenhyazinthe ist ganz bezaubernd. Wie sie sich so keck von links dem Betrachter ins Blickfeld schiebt - sehr gut fotografiert. Danke für diesen blauen Frühlingsbringer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, deine Blümchen bringen Frühling, auf den ich mich so sehr freue und auf das Wochenende.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Your grape hyacinth is so pretty. I love to see blue flowers.
    Happy Weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  10. Love all the flowers and your blue ones especially for being so resilient :-)

    AntwortenLöschen
  11. BELAS FLORES AMIGA,ADOREI.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥