Freitag, 1. Februar 2013

weekend flowers # 84

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für die herrlichen blumen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben.  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for all the beautiful flowers last week! 
if you have some more flowers, please leave them below. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Love the bright green color of these blooms. Happy weekend Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous blooms. Thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Weekend Tina, thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe deine Blüten haben!
    ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Wochenende wünscht das katerchen
    mit einem LG in den Tag

    Danke für die Collage :D toll

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blumen wieder... ich freu mich schon auf frische, bunte Blumen und den Frühling!
    Schönes Wochenende für dich,

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  7. Seit ewigen Zeiten bin ich auch mal wieder dabei...nur unter neuen Namen: Früher "Lollaswelt" - jetzt "Peewee People"!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen sind da schon zusammengekommen...ich versuche, nächsten Freitag auch mal dabei zu sein! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Those bright green flowers are so pretty. They make me wish spring would hurry.
    Happy Weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    Ich habe deine Aktion gerade entdeckt. schöne Blumen sind hier zu sehen.
    Da mach ich gerne mit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥