Donnerstag, 28. Februar 2013

red bubbles and a tiny heart

was ist das? what is it? 



heute müsst ihr raten, was mein E für´s *kulinarische abc* bei frau waldspecht ist, 
da es auch ein *fotorätsel für arti* ist ☺
 die lösung ist jetzt online. 
doch so wie ich euch kenne, erkennt ihr mein E auch so!  
thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun    

xo Tina ♥ 


*


Kommentare:

  1. In Öl eingelegte Tomaten oder Peproni ;D Glg

    AntwortenLöschen
  2. Abstract is what it is, but I'm not sure in the real world. But it's a cool photo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf "eingelegte Eiertomaten"! ;-)

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer das Fotoobjekt ist, das Foto an sich ist toll. Ich tippe auch auf etwas Eingelegtes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Pflaumen, Tomaten, Chili, irgendwas davon müsste es sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf pomodori pelati, Eiertomaten aus der Dose. Bin schon gespannt was es sein könnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auch auf Tomaten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns auch nicht erraten und schließe mich den Eiertomaten an und wünsche guten Appetit :-)
    Rätselhafte Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist die lösung veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥