Montag, 18. Februar 2013

picstory # 83 - roofs

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *zäune*! 

♥congrats to the winners from *fences*! 


*shutter happy jenn

 *katerchen


*margret




 danke für eure herrlichen zäune!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your wonderful fences!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*dächer - roofs*

jetzt freu´ ich mich auf eure dächer  now i can´t wait to see your roofs       

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist  *februar blumen* 
next week´s topic is *february flowers* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der letzten Woche! Eure Fotos sind wirklich "Spitze" und mein Favorit ist auch dabei!

    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ♥

    Dächer habe ich nicht viele, die fotografiere ich fast nie *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. I really like your crescent moon over the rooftop Tina.
    Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tina,

    was hast du für einen schönen Blog und tolle Projekte! Hab dich gestern bei Sonnenblümchen entdeckt! Ich werde bestimmt einiges mitmachen und sag dir erst einmal danke für deine Aktionen!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom letzten Voting. Tolle Fotos habt ihr gezeigt!

    Bis bald wieder, herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Thema hast Du da ausgesucht. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    und an alle die für mich gevotet haben: Herzlichen Dank.

    Für die Dächer heute hab ich lange suchen und überlegen müssen,
    aber dann doch etwas gefunden.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die Votings zu meinem Dach.
    Das erste mal dabei und ich finde mich in der obersten Reihe - wow!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥