Montag, 11. Februar 2013

picstory # 82 - fences

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *L*! 
♥congrats to the winners from *L*! 


ladybug from *judy


libelle von *merle


licht von *zauberpalme*         love von *mathilda




 danke für eure ideen!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your ideas!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*zäune - fences*



jetzt freu´ ich mich auf eure zäune  now i can´t wait to see your fences       

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist  *dächer* 
next week´s topic is *roofs* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von dir, Tina!

    Mein Glückwunsch geht an die Sieger der vergangenen Woche! Es sind wunderschöne Fotos!

    Viele Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Meine Favoriten sind auch alle dabei. :-)

    Ein sehr interessantes Foto Tina! Den Zaun musste ich erst suchen, sieht irgendwie so unnötig aus, weil es daneben so niedrig ist. *lach*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ist das freundlich...Dankeschön und Zäune hab ich wohl nicht.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. So many beautiful images. Thank you.

    AntwortenLöschen
  5. I got a big smile when I saw my little Lady bug at the top of your post Tina.
    I love your snowy fence scene, it is beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Votes. Es freut mich, dass euch mein Bild gefallen hat. Letzte Woche waren wir in den Ferien und jetzt sind wir daheim und liegen alle Flach. Darum muss ich diesmal aussetzen. Freue mich auf eure Bilder. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  7. vielen, vielen dank an alle die für meine libelle gevotet habe, nie hab ich damit gerechnet so hoch zu punkten! ich freu mich sehr über meinen 2. platz.
    leider muss ich nun einige wochen pausieren, mit gipsarm kann ich weder gut tippen noch meine kamera halten. mehr dazu in meinem blog... so bald ich wieder fit bin, bin ich wieder dabei!

    Tina, dir vielen dank für die tollen projekte, es geht mir echt ab, dass ich grad nicht mitmachen kann.

    liebe grüße an dich und alle, merle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, nun habe ich doch noch Zäune gefunden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...da mein zaun in einer Diashow zu sehen ist und der Beitrag von vor ein paar Tagen ist, ich habe trotzdem das Gefühl habe, er passt hier rein, siehst du bei meinem Bild nur mein Benutzerbildchen....ich grüße dich und spreche eine Bewunderung aus, für deine Bilder!

    Liebe Grüße,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    der Schnee verzaubert alles, sogar Zäune, die doch eigentlich "trennend" wirken! Wunderschönes Winterbild!
    Auch ich habe einen Zaun gefunden, der wegen der Schneeflocken auch nicht so ganz gefährlich aussieht, wie er eigentlich ist.
    Schönen Aschermittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    bin gerade auf deine Zäune gestoßen. Da kann ich auch einen dazu beitragen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. Danke sagt das katerchen mit einem LG zum Wochenstart an ALLE

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥