Montag, 4. Februar 2013

picstory # 81 - L

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *januar blumen*! 
♥congrats to the winners from *january flowers*! 


*elin

 *aud pa dal


*zizi santos



 danke für eure schönen blumen!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your beautiful flowers!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*L*


mein L ist für licht my L is for light 


jetzt freu´ ich mich auf eure ideen  now i can´t wait to see your ideas       

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist  *zäune* 
next week´s topic is *fences* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Congrats to January's winners and enjoyed. Beautiful flowers and I enjoyed your image of the light Tina. Wishing you a great week :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. What a fun "light" image. And I'm pleased to be a winner in the Light week. I just liked up to this week's PicStory too, since I do have a frozen Lake in my recent post!

    AntwortenLöschen
  4. Congrats to the winners!
    Tina, I like your light photo. It looks like there was a little rain involved.

    AntwortenLöschen
  5. Hm ... citylights are always fun.
    Like your shot.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much Tina for the invite. I added a link to your site and updated my post. I also subscribed to your feed. I am already a GFC follower!

    Thanks again so much and happy week to you!

    AntwortenLöschen
  7. Viele kleine Regenlichter! Toll gesehen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Great night shot! and your flowers are beautiful - especially the tulips.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    kannst Du mir sagen, warum bei meinem Foto Nr.5 steht, dass man nicht abstimmen kann ?
    Was habe ich da falsch gemacht?
    Es wäre nett, wenn Du mir Bescheid geben könntest, damit ich das beim nächsten Mal richtig mache, da ich bei vielen Deiner Aktionen mitmache.
    Liebe Grüße
    Jutta K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jutta, jeder andere kann für dein foto abstimmen, nur du selbst nicht :) jeder sieht das bei seinem eigenen eintrag. du kannst 1 - 10 favoriten auswählen, ganz wie du möchtest. wenn du 10 auswählst, siehst du danach die gesamtergebnisse :) wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach!

      Löschen
    2. ach so, was ich noch sagen wollte: du hast alles richtig gemacht! ♥

      Löschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥