Sonntag, 24. Februar 2013

colors of spring 2013

habt ihr auch genug vom winter? 
holen wir den frühling in unsere blogs! 
einige von euch erinnern sich vielleicht an *colors of spring* im letzten jahr.  
mamma mia,  es geht schon wieder los 

ab mittwoch 27. februar  
3 wochen 
3 farben 
oder einfach eure lieblingsfarben. 
und dann... sollte der frühling da sein!  
☺   
have you had enough of winter yet like me? 
lets take spring to our blogs! 
some of you may remember last years event: *colors of spring*. 
mamma mia, here we go again 

on wednesday, february 27th 
3 weeks 
3 colors 
or just the colors you love. 
and than... spring should be here ☺    


*
ihr könnt jede farbe wählen oder optional . . . 
1. woche: gelb - grün   
2. woche: pink - lila - weiss  
3. woche: blau - orange  
you can choose any color or optional . . . 
1. week: yellow - green 
2. week: pink - purple - white    
3. week: blue - orange   

ich hoffe, ihr macht alle mit ♥ i hope you will all join us 

♥  Tina  ♥ 

*


wie´s geht?  
die aktion läuft vom 27.2. - 20.3.2013 
es gibt keine anmeldung. du kannst mitmachen, wann immer du willst ☺
1. veröffentliche einen frühlingspost in deinem blog.  
    benutze bitte nur deine eigenen bilder!
2. füge in deinem post einen link zu *colors of spring* ein. 
    dazu darfst du gerne den button mitnehmen, damit uns noch mehr finden.
3. komm her und trag´ dich bei *add your link* 
    mit der url von deinem post (nicht von deinem blog!) ein. 
4. besuche ein paar andere teilnehmer, wenn du magst.
5. es gibt die nächsten 4 wochen jeden mittwoch 8:00 uhr einen neuen link zum eintragen. 
    der die ganze woche offen ist, so dass du dich jederzeit eintragen kannst  :)

how to participate? 
 the challenge will run from 27.2. - 20.3.2013 
you can jump in when ever you like ☺
1. publish a post in your blog.  please use only your own pictures!
2. link back to *colors of spring* in your post.  
    if you like grab the button that others can find us here. 
3. come here and link in with the url from your post (not from your blog)!
4. if you like visit some other participants. 
5. linky will be open from wednesday 8 am (GMT +1) till next wednesday. 
    so you can link up your post whenever you like :) 


Kommentare:

  1. ✿✿彡
    A primavera está próxima, breve a beleza das novas cores.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°✿✿彡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe tina,

    eigentlich wollte ich mitmachen, hatte mir den Button schon gespeichert, aber im Moment geht es mir nicht so besonders gut, dann vielleicht nächste Woche,bzw. am 6. März.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooohjaaaa! Darauf hab ich auch Lust! Werde sofort Farben suchen gehen...
    Bei mir läuft auch ein Projekt, um den Frühling zu begrüßen: meine Blogparade "Fahrradfrühling", an der man mit Bild- oder Textbeiträgen aller Art teilnehmen kann. Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Freu mich auf ganz viele Frühlingsideen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥