Mittwoch, 27. Februar 2013

colors of spring 2013 # 1

frühlingsfarben 2013 



habt ihr auch genug vom winter? 
holen wir den frühling in unsere blogs! 
mehr dazu könnt ihr hier lesen: *colors of spring*   
have you had enough of winter yet like me? 
lets take spring to our blogs! 
more about you can read at *colors of spring*  

*
die optionalen farben der 1. woche sind gelb und grün. 
das ist aber kein muss, sondern nur eine option. ihr könnt auch eure eigenen farben wählen!  
☺ 
the optional colors of this 1. week are yellow and green. 
but that´s only a option. you can choose any color you like!  

locken wir den frühling her ♥ let´s call for spring now  

♥  Tina  ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling soll kommem!
    Tolle Idee, Tina - danke dafür!

    LG Moorhexe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und die Mainau ist im Frühjahr einfach prachtvoll. Schöne Bilder, die in mir Erinnerungen wecken.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich. Will. Frühling. :-))
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen hatte ich gerade, daher heute mal bunte Stifte und Bänder. Grün und Gelb ist auch dabei. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir auch den frühling ins haus geholt
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon eine sehr schöne "Frühlings-Lock-Kollektion" LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  7. Ciao liebe Tina ! Diese Blumen hat mir mein Mann geschenkt ! Eine super toll Woche fur Dich und Alle !!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tina, you have a new meme, but i can't link as we don't have spring, hehe!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful meme ~ I unfortunately posted before I knew the theme and so my photo is not very Spring like ~ life in New England is still Winter! ~ thanks for hosting ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tina.
    Nice challenge now as we wait for spring.
    I wish you a nice evening.
    Marit.

    AntwortenLöschen
  11. I had just taken some pictures which I think was very springlike, so I decided to join here. So many great pictures!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥